.COSTA Markenführung

COSTA ist die Premium-Marke im Lebensmitteleinzelhandel für tiefgekühlte Fischfilets und Meeresfrüchte.

Marktführer im LEH bei Schalen- und Krustentieren sowie bei Fischfilets. Seit 2007 ein Unternehmen der apetito Gruppe.

Eine Marke immer wertvoller machen für den Verbraucher – das tun wir seit Jahren zusammen mit den Verantwortlichen bei COSTA. Besonders erfolgreich war und ist diese Zusammenarbeit, weil uns die große Liebe zur Markenkommunikation verbindet. So sind Steigerungen der ohnehin schon hohen Bekanntheits- und Imagewerte im zweistelligen Bereich gelungen, genauso wie ein deutlicher Ausbau der Interaktion mit dem Verbraucher.

Kunde

COSTA Meeresspezialitäten GmbH & Co. KG - apetito AG

Branche

Tiefgekühlte Meeresspezialitäten für den Lebensmitteleinzelhandel

Leistungen

Markenführung, Publikumsanzeigen, Online- und Print-Advertorials, Contententwicklung, Online-Kampagnen, Packungsdesign, Fachanzeigen, Salesfolder, Verkaufsförderung, Eventkommunikation, Fahrzeuggestaltung, Fotokonzeption und -regie

Projektpartner

People-Fotografie: www.wattendorff.de