.K1 Electronic Vermarktungs-Kampagne

Ziel der mehrstufigen Kampagne: Entscheider in Elektronik-Fachmärkten als Neukunden zu gewinnen und zum Poolen ihrer Einkaufsaktivitäten zu bewegen. Anlass war die sprunghafte Ausweitung des Sortiments von einem Nischenbereich auf ein eTeile-Komplett-Sortiment.

Großhändler für Elektronik-Zubehör und -Ersatzteile und die Nr. 1 in Deutschland.

Die Elektronik-Welt ist von Natur aus laut, aber der B2B-Einkauf von eTeilen eher langweilig. Also haben wir das K1 Angebot mit höchster Lautstärke und Entertainment in Szene gesetzt. Dass ein seit 25 Jahren etabliertes Unternehmen wie K1 den Unternehmergeist und die Courage hatte, diese „Rakete“ zu zünden, hat unseren vollen Respekt.

Kunde

K1 Electronic GmbH

Branche

Elektronik-Zubehör- und Ersatzteile für Fachhändler/Fachwerkstätten und Installateure

Leistungen

Kommunikationskonzept, Salesargumentation, Vertriebsfolder, Tablet-Präsentation, Direct Mail Print/Digital, Newsletter, Onsite-Banner, Kunden-Magazin