.apetito kids & schools Relaunch

apetito kids & schools zeigt, wie moderne, attraktive Verpflegung in Kitas und Schulen heute möglich wird. Mit jungem Essen, cleveren Küchenlösungen und lebendiger Kommunikation.

apetito Gruppe: Hauptsitz Rheine, Unternehmen in Deutschland, Europa und Kanada. Fast 8.000 Mitarbeiter.

Für unseren ältesten Kunden die jüngste Kommunikation entwickeln – das war schon besonders bei diesem Relaunch. Wir haben konsequent auf Neuartigkeit, Erlebnis und Interaktion gesetzt und uns kommunikativ ausgetobt. Und apetito hatte den Mut, das zuzulassen, und die Entschlossenheit, es durchzuziehen. Nur zusammen geht‘s.

Kunde

apetito kids & schools, apetito AG

Branche

Verpflegungslösungen für Kindertagesstätten und Schulen

Leistungen

Strategie, Positionierung, Markenauftritt, Kommunikationskonzept, Key Visual, Claim, Anzeigen, Saleskommunikation, Direct Mail, Messekonzeption und -kommunikation, Produkteinführung

Projektpartner

Messebau: www.modul-int.com

Foodfotografie: www.martingentschow.de