.SAERTEX Relaunch

SAERTEX entwickelt und produziert wegweisende Leichtbau-Lösungen aus Glas, Carbon und Aramid für Windkraft, Luftfahrt, Automobil, Schiffbau und Sport in Verbindung mit Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette der Kunden.

1.200 Mitarbeiter an 12 Standorten weltweit.

In der Zusammenarbeit mit SAERTEX erleben wir, wie ansteckend Begeisterung sein kann. Obwohl dieses Familienunternehmen heute zu den Global Playern gehört, ist der ursprüngliche Pioniergeist mehr als lebendig. Mit dem Willen, stets nach neuen Wegen zu suchen, und dem Mut, sie zu gehen. Das begeistert uns auch.

Kunde

SAERTEX GmbH & Co. KG

Branche

Leichtbaulösungen aus Glas, Carbon und Aramid für die Wind-, Luftfahrt-, Automobil-, Sportindustrie und Schiffbau

Leistungen

Markenauftritt, Corporate Design, Imagekommunikation, Saleskommunikation, Messekommunikation, Fotokonzeption und -regie

Projektpartner

CGI-Hybrid: www.studio-casa.de

Stillfotografie: www.studio-casa.de

Peoplefotografie: www.handickhessler.com